Mittelmeer Tour

Mittelmeer

 

 

Solch eine Kreuzfahrt im Mittelmeer ist schon etwas besonderes denn "Mein Schiff" ist auch etwas ganz besonderes man sieht es schon an der auffälligen Farbe und dem vielsagenden Namen. Das ist Kreuzfahrt wie man Sie sich wünscht und eine Kreuzfahrt im Mittelmeer ist schon Klimatisch etwas ganz besonderes. Natürlich kann man hier auch den Sonnenaufgang über dem Meer beobachten, aber das Feeling und das Ambiente ist einfach unbeschreiblich gut, eben " Mein Schiff" . Nirgendwo kann man einen Sonnenaufgang schöner erleben als über dem Meer und dann an Bord eines außergewöhnlichen Kreuzfahrtschiffes. Allein aus diesen Gründen lohnt sich eine solche Kreuzfahrt und die Häfen die man hier zu sehen bekommt sind pulsierend und interessant.

 

Der Film zeigt einige Impressionen kann aber die Realität gut übertragen, diese Kreuzfahrt hat ein besonderes Flair, denn " Mein Schiff" bietet ein überdurchschnittliches Ambientedurch, das hängt mit der Größe des Schiffes zusammen nicht zu groß und genau richtig. Mittlerweile kennt man Kreuzfahrten als Massenveranstaltungen, hier auf der "Mein Schiff" sieht das ganz anders aus. Es ist überschaubarer und man kann sich ganz den Eindrücken des Mittelmeers widmen. Komfort ist natürlich auch angesagt und eine Kreuzfahrt ist eine Kreuzfahrt und immer ein Erlebnis der besonderen Art.

 

Das Mittelmeer bietet durch die gewählte Route ganz neue Perspektiven. Kleinere Häfen sind gefragt, die nicht dem Massentourismus verfallen sind, aber trotzdem pulsierend sind und es bietet sich die Gelegenheit einmal Ruhe zu genießen. Eine Reise Auf dem Meer bietet bei diesem Service genau diese Entspannung. Die Eindrücke die dieser Film zeigt kann man gar nicht in Worte fassen, es ist einfach überragend. Man kann auch hier an Bord Sport treiben, wenn man es möchte, oder sich einen Drink genehmigen und auf das Mittelmeer schauen. "Mein Schiff" ist ein eher individuelles Kreuzfahrtschiff und bietet einen gediegenen Luxus. Eine Kreuzfahrt im Mittelmeer ist klimatisch sehr angenehm und mild Mediterran.

 

Nach einigen schönen Stunden an Deck gehe ich bei dieser Kreuzfahrt nun zum Essen, das ist ebenso eine sehr überzeugendes Angebot. Es gibt wie gewohnt nur die besten Speisen. Alles was hier geboten wird, alles was die "Mein Schiff" zeigt, ist überdurchschnittlich. Das Mittelmeer eignet sich bestens um sich zu erholen. Nach diesem ausgiebigen Essen geht zur Unterhaltung und dann noch einmal an Deck um die Eindrücke dieser Reise zu vervollständigen. Ein Blick auf das Mittelmeer und man kann seine Seele richtig baumeln lassen. Das hebt sich von anderen Kreuzfahrten ab. Das vervollständigt das Gesamtbild und das kann man nur hier an Bord erleben. Die "Mein Schiff "macht es möglich und hier kann man es so als Erinnerung mitnehmen. Auch der nächste hier an Bord auf dem Mittelmeer ist bestimmt spannend, denn jeder Teil der Tour bietet viel.

 

Verschubst

 

Copyright © All Rights Reserved